top of page

Skills-Training (Einzel)

Erlernen Sie die 5 Module des Skills-Trainings im Einzel-Setting

  • 50 Min.
  • 80 Euro
  • Bergmillergasse 6/15, 1140 Wien

Beschreibung

Das Skills-Training wurde ursprünglich für Personen mit Borderline-Persönlichskeitsstörung entwickelt und stammt aus der DBT (Dialektisch-Behavioralen Therapie) von Marsha Linehan. Der Fokus dabei liegt auf dem achtsamen Erkennen und Regulieren von intensiven Anspannungszuständen sowie auf besserem Verständnis und Umgang in sozialen Situationen. Weil viele der Spannungszustände aus niedrigem Selbstwert entstehen, liegt ein spezifischer Fokus auf Aufbau und Entwicklung einer positiven Selbstwahrnehmung und Einstellung zur eigenen Person. Insgesamt umfasst das Skills-Training 5 Module: - Achtsamkeit - Stressregulation - Emotionsmodulation - Soziale Beziehungen - Selbstwert


Bedingungen zu Umbuchungen und Absagen

Für Stornierung oder Umbuchungen von Terminen, die nicht spätestens 48h vor Beginn der Einheit bei uns einlangen (Telefon, Email, SMS), stellen wir den vereinbarten Satz in voller Höhe in Rechnung.


Standort

  • Bergmillergasse 6/15, Wien, Österreich


bottom of page